Fortifizierung von Frühgeborenen-Nahrung
Die Notwendigkeit zur Fortifizierung von Frühgeborenen-Nahrung ist heute unbestritten. Die Möglichkeiten für den Einsatz von individuellen Fortifiern werden von AMMEVA fokussiert und optimiert.
Eine neue optimale Fortifizierung ist möglich!
Durch eine gezielte Anreicherung der Mutter- oder Spenderinnenmilch mit AMMEVA- Fortifier, nach „bedsite Tests“, ist die optimale EHMD-Fortifizierung ( Exclusive Human Milk Diet) erstmals möglich.
Die verschiedenen Zusammensetzungen AMMEVA-Fortifier erlauben Target-Fortifizierungen auf rein humaner Basis.
Neue Erkenntnisse – neuer Umgang mit Frauenmilch
Der Umgang mit Frauenspendermilch, wie er Ende der neunziger Jahre noch postuliert wurde, hat die heutigen Erkenntnisse naturgemäß nicht berücksichtigen können, die sich vor allem auf die großen Unterschiede in der Zusammensetzung der zur Verfügung stehenden Mutter- oder Spendermilch beziehen. In der Zwischenzeit sind zudem wissenschaftlich definierte Anforderungen einer enteralen Ernährung des Frühgeborenen zur Verfügung gestellt worden, die im Ernährungsprogramm berücksichtigt werden müssen.
Keine pauschale Fortifizierung, sondern individuelle
Die Notwendigkeit zur Fortifizierung von Frühgeborenen Nahrung ist heute unbestritten. Das noch weit verbreitete Regime einer pauschalen Fortifizierung hat seinerzeit durchaus Erfolg gebracht, nutzt jedoch nicht die erheblichen Fortschritte zeitgemäßer Erkenntnisse zur enteralen Ernährung Frühgeborener.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Wenn Sie für Ihre Klinik Informationen wünschen oder wenn Sie als Hebamme, Laktationsberaterin oder Facharzt/ -ärztin Fragen haben, treten wir gern mit Ihnen in den Austausch.
Rufen Sie uns an über +49 3327 741 4370 oder schreiben Sie uns.