Warum ich Muttermilch spende

Veröffentlicht am Kategorisiert in AMMEVA-Spenderinnen
Muttermilchspenderin von AMMEVA vor Kühlschrank mit Muttermilch
Solange K., AMMEVA-Muttermilchspenderin mit ihren Zwillingen

𝗪𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗠𝘂𝘁𝘁𝗲𝗿𝗺𝗶𝗹𝗰𝗵 𝘀𝗽𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻? 𝗗𝗶𝗲𝘀𝗲 𝗔𝗻𝘁𝘄𝗼𝗿𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 AMMEVA-𝗦𝗽𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 𝗵𝗮𝘁 𝘂𝗻𝘀 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗴𝗲𝗳𝗿𝗲𝘂𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗽𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘂𝗻𝘀 𝗮𝘂𝘀 𝗱𝗲𝗺 💜! 𝗩𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 𝗵𝗲𝗿𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗗𝗮𝗻𝗸 𝗮𝗻 𝗦𝗼𝗹𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗞.:

“Als ich auf der Neo im Muttermilchkühlschrank die Milchmengen der anderen Mütter sah, wurde mir bewusst, welch’ großes Glück meine beiden neuen Erdenbürger haben, vollständig mit meiner Muttermilch ernährt zu werden.

8 Wochen zu früh sind sie ins Leben getreten und ich war jeden Tag dankbar dafür, dass ich ihnen auch außerhalb meines Bauches mit meiner Milch die bestmögliche Ernährung geben konnte. Ich hätte meinen Milchüberschuss gern der Neo zur Verfügung gestellt, da ich gesehen habe, dass das Glück meiner beiden Zwerge von einigen anderen nicht geteilt werden konnte. Aus diversen Gründen war dies leider nicht möglich. Auch ein zur Adoption freigegebener Säugling auf der Kinderstation durfte meine Milch aus denselben Gründen nicht bekommen.

So war mein Ehrgeiz geweckt, meine Milch dennoch für Babys zur Verfügung zu stellen, deren Mütter nicht mit so viel Milch gesegnet sind oder bei denen durch das Abpumpen der Prozess nicht so in Gang geraten ist wie bei mir.

Es ist mir eine große Freude, den Allerkleinsten durch AMMEVA ein kleines Stück beim Wachsen und Gedeihen zu helfen. 𝗘𝘀 𝗸𝗼𝘀𝘁𝗲𝘁 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗻𝘂𝗿 𝗲𝗶𝗻 𝗽𝗮𝗮𝗿 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻𝗸𝘁 𝗶𝗵𝗻𝗲𝗻 𝘄𝗲𝗿𝘁𝘃𝗼𝗹𝗹𝗲 𝗡ä𝗵𝗿𝘀𝘁𝗼𝗳𝗳𝗲, 𝗱𝗶𝗲 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵 𝗡𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀 𝘇𝘂 𝗲𝗿𝘀𝗲𝘁𝘇𝗲𝗻 𝘀𝗶𝗻𝗱.”

Wir haben uns sehr über diese Mail von Solange K. gefreut: wir wünschen Ihnen und Ihren beiden Zwillingen (und zwei anderen größeren Geschwistern) das Allerbeste!

Das AMMEVA-Team