Erfolgreiche erste Präsenz auf internationalem Wissenschaftskongress

Veröffentlicht am Kategorisiert in Ammeva Gründerstory
GNPI Ammeva Team auf Kongress

AMMEVA stellte sich und seine Produkte erstmals öffentlich der medizinischen Fachwelt vor.

Anlass war die wissenschaftliche Jahrestagung der Gesellschaft für Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin e. V. (GNPI) und der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Infektiologie e. V (DGPI) in Aachen vom 19. bis 21. Mai 2022.

Priv.-Doz. Dr. med. Niels Rochow (Oberarzt am Klinikum Nürnberg Süd, in der Klinik für Neugeborene, Kinder und Jugendliche – Schwerpunkt: Neonatologie) veröffentlichte in einem Vortrag seine wissenschaftlichen Ergebnisse zur Anwendung unseres Fortifiers AF S50. Dr. med. Franz Koettnitz berichtete über die Wiederentdeckung und Weiterentwicklung der Lyophilisierung (Gefriertrocknung) von Frauenmilch durch AMMEVA, als beste Technologie zur Konservierung von Frauenmilch.

Zudem präsentierte sich AMMEVA erstmals mit einem eigenen Stand auf dem Wissenschaftskongress und stellte sich den Fragen der Fachwelt. Das Interesse an AMMEVA und seinen Produkten war außerordentlich hoch. Wir bedanken uns bei unseren interessierten und interessanten Gesprächspartnern und den professionellen Organisatoren des Kongresses für unseren erfolgreichen Auftakt.